Ich habe
Rotachstrasse 6
9000 St. Gallen
079 349 06 68
mail@susannebuergi.ch
Susanne Bürgi
071 245 93 11
mail@susannebuergi.ch
Susanne Bürgi
Coaching, Prozessbegleitung
und Workshops

Eine Woche Auszeit – der Geheimtipp

Dieses Jahr dürfen wir nicht frei bestimmen, wohin wir reisen. Die Ferienplanung ist stark eingeschränkt. Ob wir das als Problem oder als Chance beurteilen, liegt in unserer Hand.  Anstatt in ferne Länder zu reisen, ist es eine gute Zeit, um sich mit der eigenen Lebensreise zu beschäftigen. Es stellt sich die Frage: «Lebe ich das Leben, das ich wirklich möchte?», «Wie kann ich mein Leben so verändern, dass es mir besser entspricht?»

 

Um diesen und ähnlichen Fragen nachzugehen, habe ich ein Angebot entwickelt:

Fernab vom gewohnten Umfeld findest du Zeit und Raum für Ruhe, Reflexion und mehr Klarheit. Während 5 Tagen begleite ich dich jeweils 1 ½ bis 2 Stunden täglich in deinem persönlichen Prozess. Ich gebe dir Impulse und unterstütze dich dabei, neue Blickwinkel und Perspektiven zu entdecken. Den Rest der Zeit gestaltest du ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Auch kannst du Teile der wunderschönen Ostschweiz kennenlernen.

 

Zum Angebot, „eine Woche Auszeit – ein Geheimtipp“

 

Gerne gebe ich dir weitere Auskünfte. Schreibe mir an mail@susannebuergi.ch oder rufe mich an 071 245 93 11.

 

Ich freue mich auf deine Kontaktnahme.

 

Susanne Bürgi – einfach besser leben