fbpx
+41793490668 mail@susannebuergi.ch

Eine Coaching-Auszeit

Abstand nehmen vom Alltag.

Neue Sichtweisen und Möglichkeiten finden.

Zeit für dich

Berufs- und Privatleben lassen dir kaum Zeit dazu, dich mit deinen persönlichen Bedürfnissen zu beschäftigen. Du funktionierst einfach. Doch du stellst dir Fragen wie:

$

Führe ich das Leben das ich möchte?

$

Will ich so weitermachen?

$

Wo liegen neue Chancen für mich?

Nur zu oft steckst du im Alltag diese Fragen weg. Vergessen sind sie nicht. Sie tauchen immer wieder auf und verlangen nach deiner Aufmerksamkeit. Was tun? 

Nimm dir eine Coaching-Auszeit und wende dich diesen und anderen Fragen zu. Ich begleite dich gerne dabei.

Sankt Gallen Natur

Was dich erwartet

Zwei bis fünf Tage Coaching-Auszeit in
St. Gallen

Tagespauschale CHF 345

Inkl. Unterkunft in meinem schönen Studio 
Inkl. 2 Stunden Einzelcoaching pro Tag

*Die Zeiten legen wir nach Absprache gemeinsam fest. Nach Wunsch kannst du auch zusätzliche Coaching-Stunden buchen. Diese verrechne ich im Stundentarif.

Du möchtest einfach einmal Raum und Zeit für dich haben? Während zwei bis fünf Tagen täglich ca. zwei Stunden Einzelcoaching mit mir*. Wähle selber in welcher Form.

Mein Angebot umfasst:

    • Gespräch
    • Spaziergang
    • Körperarbeit, Massage, Entspannung
    • gemeinsam kochen und essen
    • Eigenarbeit wie z.B. Tagebuch schreiben, eine Zukunftsvision entwickeln, kochen, Literaturstudium, Bewegung in der nahegelegenen Natur, kleine Ausflüge, usw.

Bevorzugst du eine Auszeit mit Schwerpunkt Entspannung und Ruhe oder lieber mit aktiver Auseinandersetzung? Entscheide selber!
Nur du weisst, was für dich richtig ist.

Begegnung mit Susanne Bürgi

Ich begegne dir wertfrei

Das Coaching richte ich ganz persönlich auf dich aus. Als Person die ausserhalb deines gewohnten Lebensumfeldes steht, begegne ich dir wertfrei. Dieser geschützte Rahmen bietet dir die Möglichkeit, dich mit neuen, teils auch unsicheren oder für dich heiklen Themen zu beschäftigen. Als dein authentisches Vis-à-Vis gebe ich dir Rückmeldungen, stelle dir Fragen und gebe dir Impulse. So eröffnen sich neue Sichtweisen und Perspektiven, die du mit in deinen Alltag nimmst. Ich unterstütze dich gerne auf deinem Weg zu mehr Fülle und Lebenssinn. Wünschst du vorallem Entspannung und Ruhe, verwöhne ich dich gerne mit Körpertherapie, Meditation und Entspannung.

Veränderungen sind oftmals das Resultat von vielen kleinen Schritten. Mache dich auf den Weg zu einem Leben das dir besser entspricht.

Mache deine Auszeit zu einem einmaligen Erlebnis in einer schönen Umgebung.

Kennst du St. Gallen schon? Es liegt in Hügel eingebettet zwischen Alpstein und Bodensee. Ein idealer Ort für Spaziergänge in der Natur, zu jeder Jahreszeit.

Mache es dir gemütlich in meinem schönen Studio. Es ist zentral gelegen und dennoch im Grünen. Fotos sende ich dir auf Anfrage zu.

Gerne gebe ich dir weitere Auskünfte.

St Gallen Landschaft