fbpx
+41793490668 mail@susannebuergi.ch

Coaching

Ob im Beruf oder privat; wir alle kennen Situationen und Umstände, in denen wir uns nicht (mehr) wohl fühlen und die wir verändern möchten. Doch wie? Im Coaching gehen wir gemeinsam dieser Frage nach. Ich gebe dir Impulse und unterstütze dich beim Finden von neue Sicht-, Gefühls- und Handlungsweisen.

Es ist ganz normal…

dass wir oft mit den gleichen Mitteln versuchen, unsere Probleme zu lösen. Doch mehr vom Gleichen hat selten zu positiven Veränderungen geführt. Deshalb bewährt es sich, in solchen Zeiten jemanden zur Seite zu nehmen, der ausserhalb der eigenen Lebensbezüge steht, z.B. im Coaching bei mir.

Im Coaching stelle ich dir Fragen, teile mit dir meine Wahr-nehmungen und mache dir vernünftige und unvernünftige Vorschläge. Meine Interventionen sind als positive (Stör-) Impulse zu verstehen. Sie haben das Potential, deine alten Überzeugungen zu hinterfragen und dich für neue Sichtweisen zu öffnen.

Ich verstehe meine Aufgabe als Geburtshelferin für neue Denk-, Gefühls- und Handlungsweisen. Meine Arbeit ist geprägt von Mitgefühl, Ideenreichtum und Authentizität.

Ich unterstütze dich auf deinem individuellen Weg. Die einzelnen Schritte kannst nur du machen, ebenso die Entscheidung, wohin dein Weg gehen soll.

Da wir im Alltag oft stark gefordert sind, nehmen wir uns nur wenig Zeit für uns selber. Mit dem Coaching ist das anders.

Du reservierst dir Zeit für dich und bleibst dran. So stehen die Zeichen gut für Schritte der Veränderung in die richtige Richtung.

Was dich erwartet

    • Einzelcoaching in Form von Gespräch
    • bei Bedarf und nach Absprache mit Einbezug des Körpers
    • auf Wunsch beim Spaziergang
    • Eigenarbeit wie Literaturstudium, Tagebuch führen etc.

Kosten: CHF 160 pro Stunde (Reduktion auf Anfrage möglich)
Ort: St. Gallen

Telefonisches Erstgespräch

Du möchtest klären ob das Coaching bei mir richtig ist für dich. Dafür biete ich dir ein kosteloses Telefongespräch an.

Dauer ca. 20 Minuten