Ich habe
Rotachstrasse 6
9000 St. Gallen
079 349 06 68
mail@susannebuergi.ch
Susanne Bürgi
071 245 93 11
mail@susannebuergi.ch
Susanne Bürgi
Coaching, Prozessbegleitung
und Workshops

Ich habe das grosse Glück

Ich habe das grosses Glück Gotti eines wundervollen kleinen Jungen zu sein. Obwohl ich ihn regelmässig besuchte und etwas mit ihm unternommen habe, war er anfangs immer ein wenig schüchtern mir gegenüber. Das hat mich stets etwas traurig gestimmt. Doch mit der Zeit konnte ich es als Teil seines Charakters annehmen.
Als er 4 Jahre alt war, hatte sein Papi einen schweren Arbeitsunfall. Einige Tage wussten wir nicht, ob er überleben wird. Ich fühlte mich hilflos und verzweifelt.
Ich beschloss meinem Gotti-Bueb und seiner Familie zu helfen und reduzierte mein Arbeitspensum auf 90 %. Von nun an verbrachte ich jeden Mittwoch mit meinem Gotti-Bueb und seinem kleinen Bruder.
Indem seine Familie, Freunde, Nachbarn, Kirchgemeinde-Mitglieder und ich alle zusammenhielten, konnten wir die Krise alle gesund meistern. Davon profitierten nicht nur die Kinder, sondern auch deren Vater. Er durfte vollständig genesen. Ausserdem kam nur 6 Monate später der jüngste Bruder meines Gottibuebs gesund zur Welt! Was für ein Wunder!
Seither haben mein Gotti-Bueb und ich eine sehr enge Beziehung, wie ich es mir insgeheim immer gewünscht hatte. Die Krise hat mir aber auch gezeigt, dass ich sehr soziale Vorgesetzte habe. Ich weiss ich kann auf sie zählen! Ausserdem habe ich festgestellt, dass es völlig ausreicht 90 % zu arbeiten. Körper und Geist brauchen Pausen zur Erholung. Auch wenn ich meinen Job (Hebamme) liebe, gibt es noch sooo viel mehr und Schönes im Leben!